Werner Kern Kollektion Damen -und Herrentanzschuhe

Werner Kern Tanzschuhe

Unter den Marken Werner Kern, Anna Kern und Nueva Epoca werden seit mehr als 40 Jahren Tanzschuhe mit dem feinen Unterschied hergestellt.  Dabei gibt Werner Kern folgendes Qualitätsversprechen: Ein Tanzschuh muss gut aussehen – gar keine Frage. Aber allein mit dem attraktiven  Design unserer Tanzschuhe haben wir uns noch nie zufrieden gegeben. Ganz einfach deshalb, weil der Fuß von Tänzern nach sehr viel mehr verlangt. Erst der für Werner Kern typische harmonische Dreiklang aus exklusivem Design, hochwertiger Ausstattung und perfekter Verarbeitung sorgt dafür, dass unsere Tanzschuhe Sie so wundervoll kleiden und dabei selbst extremen Belastungen spielend standhalten. Alle verwendeten Materialien sind von Werner Kern ausgesucht und nach geltenden europäischen Standards auf Umwelt- und Gesundheitsverträglichkeit geprüft. Als Obermaterial wird nur feinstes Nappaleder aus mediterraner Provenienz verwendet. Es schmiegt sich wegen seiner speziellen Weichheit besonders  gut an den Fuß an. Die Sohlen sind wie bei allen klassischen Tanzschuhen aus einem speziellen Rauhleder. Es vereint die beim Tanzen erwünschten Eigenschaften perfekt: kontrolliertes und leichtes Gleiten, ein gutes Bodengefühl und Flexibilität.  Bereits seit 40 Jahren konzentriert sich Werner Kern ganz auf das Design, die Herstellung und den Verkauf von qualitativ hochwertigen Damen- und Herren-Tanzschuhe für den Hobbytänzer. Das Tanzschuh-Zubehör wie die Rauhbürste für die Tanzsohlen oder eine Tanzschuhtasche, vervollständigen das Sortiment, damit Sie immer gut tanzen können.

Erleben Sie den feinen Unterschied und Sie werden tanzen vor Glück.

, , , , ,

One Response to “Werner Kern Tanzschuhe”

  1. Giovanni 7. Oktober 2012 at 17:41 #

    Einmal Werner Kern, immer Werner Kern. Es ist meines Erachtens der Mercedes unter den Tanzschuhen. Erstklassige Verarbeitung, hochwertige Materialien und ein extravagantes Design. Was will man(n) mehr!
    Meine Tänzerinnen freuen sich immer wieder an meinen besonderen Schuhen aus der Linie Nueva Epoca, edel und natürlich aus meinem Heimatland Italien.

Hinterlasse eine Antwort