Die fünfte Jahreszeit beginnt – Karneval, Fasching, Fasnet

Die fünfte Jahreszeit hat wieder begonnen. Das närrische Treiben startet in eine neue Saison. Faschingsgruppen und Karnevalsvereine rüsten sich mit ihren Gruppen wieder aus. Kostüme werden herausgeputzt oder neu kreiert. Die Vorfreude auf ausgelassene Stimmung, bei Umzügen und Aufführungen mitzumachen und in geselliger Runde zu feiern, läßt die Herzen der Karnevalsfreunde höher schlagen. Doch oft wird die Vorfreude getrübt, weil unverhoffte Schwierigkeiten auftreten. Sei es durch kaputte Kostüme, Kostüme die für neue Mitglieder nicht mehr beschaffbar sind, Teile der Verkleidung fehlen,nicht mehr passen und und und. Alles Dinge, die eine unbeschwerte Karnevalsaison verhindern können. Da ist rechtzeitige Planung, Sichtung der Kleidung sowie das Finden von guten Lieferanten von nöten. Wir empfehlen deshalb vor allem für Gardetanzgruppen, Funkenmariechen und Tanzgruppen, rechtzeitig nach dem passenden Schuhwerk zu schauen. Ob bei  Tanzschuhen, Gardestiefel, Glanzstrumpfhosen, Bodys oder Stulpen spielt hier eine gute Auswahl, kompetente Beratung, hochwertige Ware, rasche Verfügbarkeit sowie ein schneller und kostengüstiger Versand eine große Rolle.

, , ,

One Response to “Die fünfte Jahreszeit beginnt – Karneval, Fasching, Fasnet”

  1. Narri_Narro 18. September 2012 at 19:45 #

    Die fünfte Jahreszeit ist einfach die schönste Zeit im Jahr. Ich freue mich, daß die Faschingssaison wieder beginnt. Danke für Euren Bericht über die tollen Tage. Komme immer wieder gerne auf Euren blog, weil es ständig neue Berichte zu lesen gibt.

Hinterlasse eine Antwort