Ballettbekleidung

Ballett tanzen soll Spaß machen. Dafür benötigen Sie die richtige Ballettbekleidung, angefangen vom Ballett-Trikot über Ballett-Strumpfhosen, Ballettschuhe bis hin zur Wärmekleidung für das richtige Aufwärmtraining. Als Grundausstattung wird auf jeden Fall ein Trikot mit Rüschen oder einem Ballett-Rock benötigt. Ergänzt wird das Ganze mit den speziellen blickdichten Ballett-Strumpfhosen und den dazu passenden Schuhen. Ballettschuhe gibt es in verschiedenen Ausführungen und Farben. Ballettschläppchen für das Training und Spitzenschuh für den Spitzentanz sollten nicht fehlen. Ebenfalls dazu gehören eine Ballett-Wickeljacke und ein paar Ballett-Stulpen für die etwas kälteren Tage und zum Aufwärmen. Mit der richtigen Ausstattung an günstiger Ballettbekleidung, werden auch Sie mehr Freude am Ballett und am Tanzen haben.

, , , , ,

4 Responses to “Ballettbekleidung”

  1. Birgit N. aus Gärtringen 10. November 2012 at 11:08 #

    Hallo Ihr Lieben vom Tanzladen,
    habe neulich bei euch für meine Tochter ein Ballettröckchen bei euch gekauft. Vielen Dank nochmal für die freundliche und geduldige Beratung. Es ist total super einen Ballettladen direkt in Gärtringen zu haben. Unsere kleine Marie ist so glücklich damit und freut sich immer jede Woche ins Ballett zu gehen. Ich werde euch ganz bestimmt weiter empfehlen. Grüße Birgit

    • Carmen A., Herrenberg 11. November 2012 at 10:01 #

      Unsere Tanzmaus Maja ist in der gleichen Gruppe wie von Marie. Wir haben auch schon im ihr-tanzladen in Gärtringen eingekauft. Die haben echt tolle Klamotten für Ballettkinder. Eine große Auswahl und super freundlich sind die dazu noch. Kann also nur Gutes berichten. Es lohnt sich in dem Ballett-Laden mal vorbei zu schauen.

  2. Waltraud aus Stuttgart 13. November 2012 at 20:58 #

    Wir sind extra aus Stuttgart nach Gärtringen gefahren, weil uns der ihr-tanzladen von Freunden empfohlen worden ist. Ich múß sagen wir haben es nicht bereut den Weg auf uns genommen zu haben. Wir haben die passenden Ballettschläppchen gefunden und dazu noch ein Balletttrikot. Wir waren begeistert von der Auswahl und begeistert von der zuvorkommenden Betreuung. Wenn wir wieder etwas brauchen kommen wir ganz bestimmt wieder. Waltraud H. aus Stuttgart

  3. Luna / Calw 14. November 2012 at 22:31 #

    hallo. hab von euch ein tütü und ich finde das total gut. auch den anderen mädchen gefällt das. wir kommen bestimmt mal wieder und dann bring ich meine freundinnen mit.
    vielleicht wünsche ich mir auch was zu weihnachten. tschüüüssss

Hinterlasse eine Antwort